Aktuelles aus dem Prisma

März 2020

Liebe Kunden von PRISMA Business IT,

aufgrund der aktuellen Ereignisse möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin für Sie da sind und alles daransetzen, Ihnen den gewohnten, zuverlässigen Service zu bieten.
Ihre Sicherheit und die unseres Teams hat für uns oberste Priorität. Einige unsere Mitarbeiter arbeiten bereits von zu Hause aus. Alle nicht dringend notwendigen vor Ort Termine werden nach Absprache, auf spätere Termine verschoben.
Bei dringend notwendigen Vor Ort Terminen, geben Sie bitte unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich nach Beendigung des Einsatzes bei Ihnen die Hände zu waschen. Der Einsatz von Desinfektionsmitteln ist nicht zwingend notwendig, wird aber gerne angenommen.
Weiter haben wir auf ein strikt getrenntes Schichtsystem umgestellt sowie die Hygienestandards verschärft. So stellen wir sicher, dass wir Sie und unser Team schützen.

Den Betrieb in unseren Verkaufsräumen haben wir stark eingeschränkt, sodass Verkaufs- und Beratungsgespräche, in gewohnter Qualität, vorübergehend nur noch telefonisch möglich sind. Zusätzlich bieten wir Ihnen unseren kostenfreien Hol- und Bringservice für Ihre Reparaturen & Windows 10 Upgrades an.
Ihre „Problem-Hardware“ wird bei Ihnen abgeholt und nach erledigtem Service wieder zurückgebracht. Gerne senden wir Ihnen Bestellungen auch via Paketdienst zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unser Kundenservice steht Ihnen auch weiterhin unter info@prisma-ct.com oder 04348/95922-0 bei Fragen wie gewohnt zur Verfügung.

Wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen und freuen uns, wenn wir Ihnen trotz der herausfordernden Situation weiterhin täglich unseren Support leisten können.
Passen Sie aufeinander auf und bleiben gesund!

Ihr Team von PRISMA Business IT

Unser Leistungsspektrum

Server

Kommunikation

Software

Sicherheit

Beschaffung

Support

Schlagwortsuche

Partner