IT-SERVICE.NETWORK Blog

Fehlerkultur in Unternehmen ## Darum ist eine positive Fehlerkultur so wichtig

Fehler sind ärgerlich, aber sie passieren. Die Frage ist, wie anschließend mit ihnen umgegangen wird. Gut zu wissen: Eine offene und positive Fehlerkultur in Unternehmen bringt entscheidende Vorteile. Wir erklären, was eine (positive) Fehlerkultur genau ist und geben Tipps, wie Unternehmen aus Fehlern lernen. Inhaltsverzeichnisexpand_more Gegen den Fehlerteufel ist kein Kraut gewachsen Was ist Fehlerkultur? […]

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Biometrische Authentifizierung ## Wie Biometrie funktioniert & warum sie so wichtig ist

Sich für jeden Zugang und jede Plattform ein anderes Passwort merken, das möglichst kompliziert und nicht zu erraten ist – dieser „Passwort-Wahnsinn“ hat schon häufig großen Unmut ausgelöst. Kann die biometrische Authentifizierung die Lösung dafür sein? Wir erklären, was die biometrische Authentifizierung ist und warum Biometrie als Zukunftstechnologie gilt. Dieser Beitrag im Überblick: Und täglich […]

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Emotet ist zurück ## Neue Variante der gefährlichsten Schadsoftware der Welt entdeckt

Auf diese Nachricht hätte die (IT-)Welt wohl gut verzichten können: Emotet ist zurück. Die Malware, die als gefährlichste Schadsoftware der Welt galt, scheint wieder aktiv zu sein. Wir erklären, wieso Emotet überhaupt weg war und welche Neuigkeiten es jetzt gibt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Rückblick: König der Schadsoftware Eilmeldung; Emotet ist zurück Emotet-Drohnen senden Malware-Spam BSI warnt vor […]

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Aktuelles aus dem Prisma

Mai 2020

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

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