IT-SERVICE.NETWORK Blog

Verschlüsselungstrojaner sind Gefahr Nr. 1 ## Alle 11 Sekunden erfolgt ein Ransomware-Angriff

Verschlüsselungstrojaner stellen mittlerweile die größte Bedrohung für deutsche Unternehmen dar. Neben der Anzahl an Attacken steigt aber auch die Aggressivität, mit der die Hacker vorgehen.  Aktuelle Informationen zum Status Quo und welche Maßnahmen wirklich vor Verschlüsselungstrojanern schützen können, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Verschlüsselungstrojaner bedrohen nicht nur die Datensicherheit Die Geschichte der Ransomware Erpressertrojaner: Backups schützen […]

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Strategy first ## Die Herausforderungen der Netzwerkadministration

Strategy first ist der neue Leitsatz der Netzwerkadministration. Denn eines ist klar: Die Herausforderungen in Zeiten des digitalen Wandels, der Pandemie und vermehrter Cyberattacken sind gestiegen. Wie sich das Prinzip Strategy First auf die Verwaltung der Infrastruktur im Allgemeinen und der Netzwerke im Besonderen umsetzen lässt, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Wachsende Herausforderungen für Netzwerkadministratoren Strategy […]

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Fakecall Trojaner ## Banking-Malware leitet auf falsches Callcenter um

Der Trojaner Fakecall treibt bislang nur in Asien sein Unwesen, aber höchstwahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hierzulande Nutzer von der neuen Banking-Malware betroffen sind. Die Methode ist dabei übrigens so neu wie perfide, denn hier agiert nicht nur eine Software, sondern auch ein Callcenter. Alle Infos jetzt bei uns! Inhaltsverzeichnisexpand_more […]

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Aktuelles aus dem Prisma

Mai 2020

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

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