IT-SERVICE.NETWORK Blog

Smart Cloud ## Die neue Cloud-Strategie für den digitalen Wandel

Das Smart-Cloud-Konzept soll Schluss mit dem Chaos und dem Verlust der Kostenkontrolle machen, die oftmals mit dem steinigen Weg der digitalen Transformation und Multi-Cloud einhergehen.  Worin die Vorteile liegen und was der Unterschied zum allseits beliebten „Cloud first“ Ansatz ist, erfahren Sie von uns. Inhaltsverzeichnisexpand_more Smart Cloud – der bessere Weg in die Datenwolke? Cloud […]

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Pretext ## Social Engineering Angriffe mit Pretexting

Der Pretext ist ein Instrument für so genannte Pretexting-Angriffe, die in die Kategorie Social Engineering fallen. Einmal mehr kann sich der Faktor Mensch damit als Risiko erweisen. Was ein Pretext im Detail ist, wie derartige Attacken ablaufen und wie Sie Ihr Unternehmen schützen können, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Social Engineering – vom CEO-Fraud bis zum […]

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Best of Breed vs. Single-Vendor ## Zwei Software-Strategien im Vergleich

Best of Breed oder Single-Vendor – viele Unternehmen sind unsicher, welche Strategie besser ist. Fest steht: Sowohl auf nur einen als auch auf mehrere Hersteller zu setzen, hat Vorteile. Wir verraten, worin diese liegen, wie es um die jeweiligen Nachteile bestellt ist und wie Sie herausfinden können, mit welchem Konzept Ihr Unternehmen besser aufgestellt ist. […]

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Aktuelles aus dem Prisma

2020

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

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