IT-SERVICE.NETWORK Blog

Fast Identity Online ##„Passkeys“ in iOS 16 beerdigt das Passwort

Fast Identity Online steht für eine Welt ohne Passwörter. Die Idee ist nicht neu, aber mit dem neuen iPhone-Betriebssystem iOS 16 zeigt Apple nun erstmals der breiten Masse, wie das funktioniert. Was im Detail hinter Fast Identity Online steckt und ob wir alle bald wirklich keine Passwörter mehr benötigen, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Fast Identity […]

Der Beitrag Fast Identity Online ##„Passkeys“ in iOS 16 beerdigt das Passwort erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Digitales Krisenmanagement ## Mit modernen SaaS-Lösungen Krisen digital managen

Ein digitales Krisenmanagement vereinfacht Prozesse und Abläufe, wenn es wirklich einmal so richtig brennt. Bei Krisen bezüglich der Cybersicherheit gilt: Es gibt für alles eine (digitale) Lösung.  Wir verraten, was digitales Krisenmanagement ausmacht und welche Funktionen entsprechende Software-Lösungen mitbringen. Inhaltsverzeichnisexpand_more Das Krisenmanagement der Gegenwart und Zukunft Digitales Krisenmanagement notwendiger denn je Krisenmanagement mit externen SaaS-Lösungen […]

Der Beitrag Digitales Krisenmanagement ## Mit modernen SaaS-Lösungen Krisen digital managen erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

iSIM ## Die Vorteile der neuen SIM-Karten-Generation

Die iSIM ist die neueste Generation der SIM-Karte und hat nahezu gar nichts mehr mit der ursprünglichen Form und Art zu tun. Dafür bringt sie eine ganze Menge Vorteile mit – besonders für den Nutzer.  Was die iSIM so besonders macht und welche Auswirkungen ihre Entwicklung auf die kommenden Smartphone-Generationen hat, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more […]

Der Beitrag iSIM ## Die Vorteile der neuen SIM-Karten-Generation erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Aktuelles aus dem Prisma

2020

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Unser Leistungsspektrum

Server

Kommunikation

Software

Sicherheit

Beschaffung

Support

Schlagwortsuche

Partner