IT-SERVICE.NETWORK Blog

Employee Empowerment ## HR-Strategie für Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise

Employee Empowerment ist aktuell eines der wichtigsten Themen für Unternehmen – so zumindest die Kernaussage des „Intelligent Workplace Reports“. Dabei geht es um die sukzessive Ermächtigung von Arbeitnehmern, mehr Verantwortung zu tragen sowie Entscheidungen selbst zu treffen.  Wir erklären, wie der Ansatz hinter Employee Empowerment im Detail aussieht und wie Arbeitgeber davon profitieren. Dieser Beitrag […]

Der Beitrag Employee Empowerment ## HR-Strategie für Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Datenschutz-Änderungen 2021 ## Welche DSGVO-Neuerungen müssen Firmen beachten?

Der Datenschutz ist ein Thema, das niemals abgeschlossen sein wird. Das ist nur logisch. Denn: Die Datenberge wachsen, Rahmenbedingungen verändern sich, neue Technologien kommen hinzu. Dementsprechend kommen jedes Jahr wieder neue Datenschutz-Regeln hinzu. Hier ein Blick auf die Datenschutz-Änderungen 2021. Wir erklären, welche Datenschutz-Neuerungen Sie in diesem Jahr im Auge behalten müssen. Dieser Beitrag im […]

Der Beitrag Datenschutz-Änderungen 2021 ## Welche DSGVO-Neuerungen müssen Firmen beachten? erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Windows 10 21H1 ## Microsoft stellt neues Windows-Update bereit

Microsoft hat das neue Windows-10-Funktionsupdate angekündigt. Es trägt die Bezeichnung Windows 10 21H1 und soll unter anderem die Sicherheit und Fernzugriff verbessern. Die wirklich spannenden Neuerungen scheint Microsoft für das Herbst-Update zurückzuhalten. Wir verraten, welche neuen Funktionen das Microsoft-Windows-10-Update bringt und wann Sie mit der Veröffentlichung rechnen können. Dieser Beitrag im Überblick: Microsoft: Windows-10-Update angekündigt […]

Der Beitrag Windows 10 21H1 ## Microsoft stellt neues Windows-Update bereit erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Aktuelles aus dem Prisma

Wichtiger Kundenhinweis:

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Zurück

Unser Leistungsspektrum

Server

Kommunikation

Software

Sicherheit

Beschaffung

Support

Schlagwortsuche

Partner