IT-SERVICE.NETWORK Blog

Account Takeover ## Diebstahl von Zugangsdaten hat schlimme Folgen

Ein Account Takeover lohnt sich für Hacker und Cyberkriminelle immer mehr und kann extreme Folgen für die Opfer haben. Schlimmstenfalls droht sogar ein kompletter Identitätsdiebstahl. Warum ein Account Takeover die Hacker meist vor keine großen Herausforderungen stellt und wie Sie sich präventiv schützen, erfahren Sie bei uns. Inhaltsverzeichnisexpand_more Was ist ein Account Takeover? Wie funktioniert […]

Der Beitrag Account Takeover ## Diebstahl von Zugangsdaten hat schlimme Folgen erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Holocracy ## Dezentrales Management mit Holokratie

Holocracy ist ein ganzheitlich orientiertes Führungskonzept, das immer mehr Unternehmen für sich entdecken. Die Holokratie hat es aber in sich, denn es geht u. A. um die Abschaffung von Hierarchien. Welche Vorteile Holocracy bietet, welche Nachteile sich ergeben können und für welche Unternehmen das Konzept geeignet ist, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Holocracy – Weg mit […]

Der Beitrag Holocracy ## Dezentrales Management mit Holokratie erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Neue Arbeitsverträge ab August 2022 ## EU-Richtlinie bzw. NachwG tritt in Kraft

Seit diesem Monat gelten eine neue EU-Richtlinie und das Nachweisgesetz für neue Arbeitsverträge. Selbst schon unterschriebene Verträge müssen in bestimmten Fällen geändert werden. Welche Bestandteile ab sofort Pflicht in neuen Arbeitsverträgen sind und in welchen Fällen Unternehmen jetzt sofort aktiv werden müssen, verraten wir jetzt. Inhaltsverzeichnisexpand_more Neue Arbeitsverträge gemäß EU-Richtlinie ab 1. August 2022 NachwG: […]

Der Beitrag Neue Arbeitsverträge ab August 2022 ## EU-Richtlinie bzw. NachwG tritt in Kraft erschien zuerst auf IT-SERVICE.NETWORK Blog.

Aktuelles aus dem Prisma

Wichtiger Kundenhinweis:

Der Betrieb unseres Ladengeschäfts ist eingestellt

PRISMA Business IT hat sich strategisch neu ausgerichtet: Um sich künftig auf den Geschäftskundenbereich als unser Kerngeschäft konzentrieren zu können, haben wir nach 25 Jahren den Geschäftszweig für Privatkunden und in dem Zuge auch das Ladengeschäft in Schönkirchen geschlossen.

In der konsequenten Neuausrichtung als Systemhaus reagieren wir zum einen auf die veränderte Marktsituation und bauen zum anderen den Geschäftskundensektor als unsere Kernkompetenz aus. So sind Zeit und Raum gewonnen, um sich zu einhundert Prozent unseren Systemhaus-relevanten Aufgaben zu widmen: schlüsselfertige IT-Komplettlösungen, Sicherheitskonzepte und individuelle Service-Pakete für Unternehmen und Institutionen im ganzen Norden und darüber hinaus.

 

Wir bedanken uns bei allen privaten Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben. Für die Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsanfragen melden Sie sich bitte telefonisch unter 04348-95922-0 oder per Mail unter RMA@prisma-ct.com

Ihr PRISMA-Team

Bei Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Zurück

Unser Leistungsspektrum

Server

Kommunikation

Software

Sicherheit

Beschaffung

Support

Schlagwortsuche

Partner